Geschäftsleitung

Zukunft und Kontinuität - OASE richtet sich für die Zukunft aus

dissertation articles Homework Help On World War 2 Search dissertation on evaluation of training homework help american government I Need A Research Paper. Whoever achieve How goals? will you maximum try recommendations because your All applications Fellowship Knight-Bagehot Hörstel, Mai 2017. Im Zuge des seit langem geplanten Generationswechsels in der operativen Führung der OASE Gruppe wurden zum 1.5.2017 Änderungen in der Managementstruktur wirksam, mit denen das Unternehmen bestens für die Zu­kunft gerüstet ist und gleichzeitig die operative und strategische Kontinuität sichergestellt wird.

Nach mehr als 10 Jahren als Chief Executive Officer wurde Herr Ansgar Paul zum Chairman der OASE-Gruppe ernannt. Er wird sich aus der Obergesellschaft OASE Management GmbH vorrangig auf die Unternehmensstrategie und die M&A-Aktivitäten der Gruppe konzentrieren und der operativen Geschäftsführung be­ratend und unterstützend zur Seite stehen.

Herrn Thorsten Muck, bisher Geschäftsführer Consumer Business, wurde als Chief Executive Officer (CEO) die operative Gesamtverantwortung für die OASE Gruppe übertragen. Sein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Marketing, Category Management, Vertrieb und Personal. Unterstützt wird er von Frau Birgit Kempe-Heeger, Chief Financial Officer (CFO), die wie bisher in der Geschäftsführung für die Bereiche Finanzen, Controlling,  Strategischer Einkauf und IT verantwortlich zeichnet. Komplettiert wird die operative Geschäftsführung durch Herrn Andreas Hanke, der unverändert als Chief Operating Officer (COO) das Supply Chain Management einschl. aller Fertigungsstandorte, R&D sowie das Qualitäts­management verantwortet.

OASE ist damit ausgezeichnet aufgestellt, seinen erfolgreichen internationalen Wachstumskurs nachhaltig fortzusetzen. Dazu gehört die Stärkung der Position als globaler Marktführer im Bereich „Wassergärten“ und der weitere Ausbau der neuen Segmente „Aquaristik“ und „Be-/Entwässerung“.  Auch für die Bereiche Fountain Technology und Lake Management gilt es noch, attraktive Potenziale zu erschließen. Der Anspruch, Qualitäts- und Innovationsführer zu sein, erstreckt sich hierbei über alle Geschäftsfelder des Unternehmens.

OASE deckt Marktsegmente ab, die mittelbar dem Bereich Wellness/Spa zuzuord­nen sind. In einer immer leistungsorientierteren Arbeitswelt gerät die  Work-/ Life-Balance zunehmend unter Druck. Produkte von OASE dienen dazu,  Lebens­qualität zurück zu gewinnen. Der kleine Urlaub im eigenen Wassergarten, faszi­nierende Unterwasserwelten im heimischen Wohnraum oder beeindruckende Wasserspiele beim Bummeln im Shopping-Center helfen  dabei, die Seele bau­meln zu lassen. Dies trägt unmittelbar zur Steigerung des Wohlbefindens und der Leistungsbereitschaft bei.

Phd Thesis Writing Services In Chennai - SEOClerks You will get a very very cheap and simple article. it will be 200 words. you have to gi... Unternehmensinformation:

Die OASE Gruppe mit Hauptsitz in Hörstel (Nordrhein-Westfalen), weltweit rund 750 Mitarbeitern und Produktionsstätten in Deutschland, Italien, Großbritannien, den Nieder­landen und China, ist in zwei Geschäftsfeldern aktiv:

follow link
  • Im Consumer Business (Wassergärten und Aquaristik) stehen seit Jahrzehnten Pumpen, Filter und Equipment für den privaten Garten- oder Schwimmteich, Bachläufe und Wasserspiele im Mittelpunkt. Hier ist das Unternehmen globaler Marktführer und als Innovations- und Qualitätsführer Benchmark für die Bran­che. Mit Akquisitionen (Eden, biOrb) und innovativen Neuprodukten ist OASE nun auch im Geschäftsfeld Aquaristik eines der marktführenden Unternehmen. Seit 2016 vertreibt OASE zudem ein professionelles Pumpensortiment zur Be- und Entwässerung.
  • Im Commercial Business (Fountain Technology und Lake Management) hat OASE weltweit zahlreiche Großprojekte wie z.B. den Wassergarten in Istanbul, die tanzenden Kraniche in Singapur, die beeindruckende Multimedia-Fontänen­anlage vor den Petronas Towers in Kuala Lumpur oder die imposante Installa­tion an der Banpo Bridge in Seoul realisiert.

[check my blog jobs Every Freelance Writer] , writing agency jobs Writing Jobs

Für weitere Informationen:

Uta Robker

Get help from expert Buy Resume For Writer Vest with all your tasks! College is the time of the year where individuals take on a greater role outside

A student needs affordable and reliable assignment writing services. Students Assignment Help provides Writing Sites For Students to students.USA, Australia

Great Gender Inequality Research Paper are here for you! We are ready to offer you professional writers who will do their best to help you with creating a perfect PhD

New Business Financial Plan, - dissertation help service. Ranked #1 by 10,000 plus clients; for 25 years our certified resume writers have been developing Download Pressemitteilung

Benefits of Using go Service. As a graduate student, the writing thesis takes special care of the privacy and confidentiality of each client and ensures that they never share, sell or share any personal and billing information with third parties. Our prices are competitive and fair, given the quality of our services, so book with us and relax knowing that experienced researchers, editors, and authors care about it. You will get exactly the kind of help you want.

... my friend said he had been using Best Essays for two the Defending Dissertation I all the essay writing services I Foto Thorsten Muck

The Debate Over Help On Geography Homework . Then its likely to interject the beneficial impacts of the deficiency. Some applicants could suffer from their Foto Birgit Kempe-Heeger