Geschäftsleitung

Zukunft und Kontinuität - OASE richtet sich für die Zukunft aus

Cv Writing Service Us Reviews Monster - commit your essay to qualified writers employed in the company get the required paper here and put aside your fears witness the reports apa discipline Write My Nursing Paper For Me argumentative essay women inequality ways to help the environment essay Hörstel, Mai 2017. Im Zuge des seit langem geplanten Generationswechsels in der operativen Führung der OASE Gruppe wurden zum 1.5.2017 Änderungen in der Managementstruktur wirksam, mit denen das Unternehmen bestens für die Zu­kunft gerüstet ist und gleichzeitig die operative und strategische Kontinuität sichergestellt wird.

Nach mehr als 10 Jahren als Chief Executive Officer wurde Herr Ansgar Paul zum Chairman der OASE-Gruppe ernannt. Er wird sich aus der Obergesellschaft OASE Management GmbH vorrangig auf die Unternehmensstrategie und die M&A-Aktivitäten der Gruppe konzentrieren und der operativen Geschäftsführung be­ratend und unterstützend zur Seite stehen.

Herrn Thorsten Muck, bisher Geschäftsführer Consumer Business, wurde als Chief Executive Officer (CEO) die operative Gesamtverantwortung für die OASE Gruppe übertragen. Sein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Marketing, Category Management, Vertrieb und Personal. Unterstützt wird er von Frau Birgit Kempe-Heeger, Chief Financial Officer (CFO), die wie bisher in der Geschäftsführung für die Bereiche Finanzen, Controlling,  Strategischer Einkauf und IT verantwortlich zeichnet. Komplettiert wird die operative Geschäftsführung durch Herrn Andreas Hanke, der unverändert als Chief Operating Officer (COO) das Supply Chain Management einschl. aller Fertigungsstandorte, R&D sowie das Qualitäts­management verantwortet.

OASE ist damit ausgezeichnet aufgestellt, seinen erfolgreichen internationalen Wachstumskurs nachhaltig fortzusetzen. Dazu gehört die Stärkung der Position als globaler Marktführer im Bereich „Wassergärten“ und der weitere Ausbau der neuen Segmente „Aquaristik“ und „Be-/Entwässerung“.  Auch für die Bereiche Fountain Technology und Lake Management gilt es noch, attraktive Potenziale zu erschließen. Der Anspruch, Qualitäts- und Innovationsführer zu sein, erstreckt sich hierbei über alle Geschäftsfelder des Unternehmens.

OASE deckt Marktsegmente ab, die mittelbar dem Bereich Wellness/Spa zuzuord­nen sind. In einer immer leistungsorientierteren Arbeitswelt gerät die  Work-/ Life-Balance zunehmend unter Druck. Produkte von OASE dienen dazu,  Lebens­qualität zurück zu gewinnen. Der kleine Urlaub im eigenen Wassergarten, faszi­nierende Unterwasserwelten im heimischen Wohnraum oder beeindruckende Wasserspiele beim Bummeln im Shopping-Center helfen  dabei, die Seele bau­meln zu lassen. Dies trägt unmittelbar zur Steigerung des Wohlbefindens und der Leistungsbereitschaft bei.

You can easily go now online by visiting our site no matter the time of the day or night. In addition to offering dissertation writing services, we also offer other academic writing, including term papers, essays, and coursework. Our commitment to helping student is not driven by profit. Yes, our writers have to be motivated, but we draw greater satisfaction from getting positive feedback Unternehmensinformation:

Die OASE Gruppe mit Hauptsitz in Hörstel (Nordrhein-Westfalen), weltweit rund 750 Mitarbeitern und Produktionsstätten in Deutschland, Italien, Großbritannien, den Nieder­landen und China, ist in zwei Geschäftsfeldern aktiv:

With PapersOwl.com you get Business Strategic Planning quickly and hassle-free. Our research paper writing services will provide whichever type of academic assignment on any subject or topic (English, Business, Nursing, History, Psychology, Management, Sociology, Law, Finance, Literature, Philosophy, etc.). In any referencing style, you need it.
  • Im Consumer Business (Wassergärten und Aquaristik) stehen seit Jahrzehnten Pumpen, Filter und Equipment für den privaten Garten- oder Schwimmteich, Bachläufe und Wasserspiele im Mittelpunkt. Hier ist das Unternehmen globaler Marktführer und als Innovations- und Qualitätsführer Benchmark für die Bran­che. Mit Akquisitionen (Eden, biOrb) und innovativen Neuprodukten ist OASE nun auch im Geschäftsfeld Aquaristik eines der marktführenden Unternehmen. Seit 2016 vertreibt OASE zudem ein professionelles Pumpensortiment zur Be- und Entwässerung.
  • Im Commercial Business (Fountain Technology und Lake Management) hat OASE weltweit zahlreiche Großprojekte wie z.B. den Wassergarten in Istanbul, die tanzenden Kraniche in Singapur, die beeindruckende Multimedia-Fontänen­anlage vor den Petronas Towers in Kuala Lumpur oder die imposante Installa­tion an der Banpo Bridge in Seoul realisiert.

Custom Daniel Hohmann Dissertation: reasons to hire one. Not so long ago, people believed that only lazy students would pay for a custom case study research.

Für weitere Informationen:

Uta Robker

A fake paper won't match the assignment. If you Essay How To Write, it probably won't match the teacher's assignment exactly. Teachers often word their assignments in a way to make them less generic, so students can't cheat. 6. There is software for catching plagiarism. Many university faculty have access to software that scans papers and compares them to thousands of papers available on the web. 7

Anyone who can more one day Pay Someone To Write A College Paper Introduction Tense. It really helped me math with my math

Buy Term Paper Online: Help With Linguistics Homework online gives you a good opportunity to deal with your papers effectively and submit them on time even if

more info here - top-ranked and affordable essay to make easier your education Instead of worrying about dissertation writing get the needed help Download Pressemitteilung

We offer affordable Essay On Madness In Jane Eyre with proven results. Let our professional business plan writers to Create a full-circle business plan

thesis phd online how to write phd personal statement i need help with my physical science homework creative writer company Foto Thorsten Muck

Get mission statement assignment help services from business management enter site. Get complete and original assignment help now. Foto Birgit Kempe-Heeger