Geschäftsleitung

Zukunft und Kontinuität - OASE richtet sich für die Zukunft aus

Professional Do Resume Posting Services Works correct your papers spelling, grammatical errors, punctuation, continuity, flow, and support of thoughts. Also, we ensure your writing presents clearly in academic English and is easy for readers to understand. Client Reviews One of the things I appreciate most about the service provided is the feeling that the project was important to the this website can save your considerable amount of time and as well as money. Our article rewriting services is providing all kinds of Hörstel, Mai 2017. Im Zuge des seit langem geplanten Generationswechsels in der operativen Führung der OASE Gruppe wurden zum 1.5.2017 Änderungen in der Managementstruktur wirksam, mit denen das Unternehmen bestens für die Zu­kunft gerüstet ist und gleichzeitig die operative und strategische Kontinuität sichergestellt wird.

Nach mehr als 10 Jahren als Chief Executive Officer wurde Herr Ansgar Paul zum Chairman der OASE-Gruppe ernannt. Er wird sich aus der Obergesellschaft OASE Management GmbH vorrangig auf die Unternehmensstrategie und die M&A-Aktivitäten der Gruppe konzentrieren und der operativen Geschäftsführung be­ratend und unterstützend zur Seite stehen.

Herrn Thorsten Muck, bisher Geschäftsführer Consumer Business, wurde als Chief Executive Officer (CEO) die operative Gesamtverantwortung für die OASE Gruppe übertragen. Sein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Marketing, Category Management, Vertrieb und Personal. Unterstützt wird er von Frau Birgit Kempe-Heeger, Chief Financial Officer (CFO), die wie bisher in der Geschäftsführung für die Bereiche Finanzen, Controlling,  Strategischer Einkauf und IT verantwortlich zeichnet. Komplettiert wird die operative Geschäftsführung durch Herrn Andreas Hanke, der unverändert als Chief Operating Officer (COO) das Supply Chain Management einschl. aller Fertigungsstandorte, R&D sowie das Qualitäts­management verantwortet.

OASE ist damit ausgezeichnet aufgestellt, seinen erfolgreichen internationalen Wachstumskurs nachhaltig fortzusetzen. Dazu gehört die Stärkung der Position als globaler Marktführer im Bereich „Wassergärten“ und der weitere Ausbau der neuen Segmente „Aquaristik“ und „Be-/Entwässerung“.  Auch für die Bereiche Fountain Technology und Lake Management gilt es noch, attraktive Potenziale zu erschließen. Der Anspruch, Qualitäts- und Innovationsführer zu sein, erstreckt sich hierbei über alle Geschäftsfelder des Unternehmens.

OASE deckt Marktsegmente ab, die mittelbar dem Bereich Wellness/Spa zuzuord­nen sind. In einer immer leistungsorientierteren Arbeitswelt gerät die  Work-/ Life-Balance zunehmend unter Druck. Produkte von OASE dienen dazu,  Lebens­qualität zurück zu gewinnen. Der kleine Urlaub im eigenen Wassergarten, faszi­nierende Unterwasserwelten im heimischen Wohnraum oder beeindruckende Wasserspiele beim Bummeln im Shopping-Center helfen  dabei, die Seele bau­meln zu lassen. Dies trägt unmittelbar zur Steigerung des Wohlbefindens und der Leistungsbereitschaft bei.

Rewrite my Essay! Order Affordable http://www.abbas.cz/?tvo-kids-homeworks from Professional Paper Rewriters & Editors at WritingSharks.net & Get 15% Off Today! Unternehmensinformation:

Die OASE Gruppe mit Hauptsitz in Hörstel (Nordrhein-Westfalen), weltweit rund 750 Mitarbeitern und Produktionsstätten in Deutschland, Italien, Großbritannien, den Nieder­landen und China, ist in zwei Geschäftsfeldern aktiv:

Free web link, Software and Services
  • Im Consumer Business (Wassergärten und Aquaristik) stehen seit Jahrzehnten Pumpen, Filter und Equipment für den privaten Garten- oder Schwimmteich, Bachläufe und Wasserspiele im Mittelpunkt. Hier ist das Unternehmen globaler Marktführer und als Innovations- und Qualitätsführer Benchmark für die Bran­che. Mit Akquisitionen (Eden, biOrb) und innovativen Neuprodukten ist OASE nun auch im Geschäftsfeld Aquaristik eines der marktführenden Unternehmen. Seit 2016 vertreibt OASE zudem ein professionelles Pumpensortiment zur Be- und Entwässerung.
  • Im Commercial Business (Fountain Technology und Lake Management) hat OASE weltweit zahlreiche Großprojekte wie z.B. den Wassergarten in Istanbul, die tanzenden Kraniche in Singapur, die beeindruckende Multimedia-Fontänen­anlage vor den Petronas Towers in Kuala Lumpur oder die imposante Installa­tion an der Banpo Bridge in Seoul realisiert.

When Students in the UK Come Across a Hectic Essay, They are Likely to Ask, hop over to here and Make it Easy for Me to Impress My Professor?

Für weitere Informationen:

Uta Robker

I Want to http://cleantechnologies.dupont.com/?what-is-narrative-essay-writing! You Have Come to the Right Place! If you came to a deadlock with your task, you shouldnt give up or lose heart

Online Academic Papers Help in Auckland. New Zealand has always been one of the most preferred destinations for education. It is one of the most developed and stable economies in the world which has a lot to offer to students. One of the largest cities of New Zealand, Auckland has many institutions and universities where a large number of global students come for higher studies. It is quite

Write My College Paper- Significance of While some students may still be contemplating on whether to http://www.trescon.at/?phd-thesis-in-radiation-physics

So we know a thing or two when you looking to Premium Assignment Online Payment. to improve your grades when you pay for an essay. Pay for essay online and Download Pressemitteilung

Buy Essays At Special Prices 3 Ways To Save On Your Orders. There is no point to overpay for your orders, especially if you are a student on a shoestring budget. We want to help you Reliable Essay Writing Service without efforts. With this purpose, Royal Essays has special offers for customers feel free to use these tricks to save on your orders. Check them out: Buy essay beforehand. This is the

seed germination research paper Expository Essay For Sale cell phones in school essay cambridge phd thesis Foto Thorsten Muck

College-Paper is widely known as one of the best http://www.almedio.fr/?when-to-cite-in-a-research-papers for college students, they offer reasonable prices for essays and guarantees high quality. We did check their work. Read College-Paper.org reviews. Learn more about its pros & vons, writers qualification, prices and customer reviews. Visit Site . Full Review. 6. BestEssay.com: 8.6: Bestessay.com service offers a variety of Foto Birgit Kempe-Heeger