Consiglio di Amministrazione

COMUNICATO STAMPA

[Translate to 10 Italienisch:] Zukunft und Kontinuität - OASE richtet sich für die Zukunft aus

Coursework Point is the renowned & best coursework writing service in UK & see this here, our coursework writers are graduated from leading universities. [Translate to 10 Italienisch:] Best Cv Writing Services Writing From Best Dissertation Writing Services UK. best-uk-dissertation.com offers is the custom dissertation writing service UK Hörstel, Mai 2017. Im Zuge des seit langem geplanten Generationswechsels in der operativen Führung der OASE Gruppe wurden zum 1.5.2017 Änderungen in der Managementstruktur wirksam, mit denen das Unternehmen bestens für die Zu­kunft gerüstet ist und gleichzeitig die operative und strategische Kontinuität sichergestellt wird.

Nach mehr als 10 Jahren als Chief Executive Officer wurde Herr Ansgar Paul zum Chairman der OASE-Gruppe ernannt. Er wird sich aus der Obergesellschaft OASE Management GmbH vorrangig auf die Unternehmensstrategie und die M&A-Aktivitäten der Gruppe konzentrieren und der operativen Geschäftsführung be­ratend und unterstützend zur Seite stehen.

Herrn Thorsten Muck, bisher Geschäftsführer Consumer Business, wurde als Chief Executive Officer (CEO) die operative Gesamtverantwortung für die OASE Gruppe übertragen. Sein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Marketing, Category Management, Vertrieb und Personal. Unterstützt wird er von Frau Birgit Kempe-Heeger, Chief Financial Officer (CFO), die wie bisher in der Geschäftsführung für die Bereiche Finanzen, Controlling,  Strategischer Einkauf und IT verantwortlich zeichnet. Komplettiert wird die operative Geschäftsführung durch Herrn Andreas Hanke, der unverändert als Chief Operating Officer (COO) das Supply Chain Management einschl. aller Fertigungsstandorte, R&D sowie das Qualitäts­management verantwortet.

OASE ist damit ausgezeichnet aufgestellt, seinen erfolgreichen internationalen Wachstumskurs nachhaltig fortzusetzen. Dazu gehört die Stärkung der Position als globaler Marktführer im Bereich „Wassergärten“ und der weitere Ausbau der neuen Segmente „Aquaristik“ und „Be-/Entwässerung“.  Auch für die Bereiche Fountain Technology und Lake Management gilt es noch, attraktive Potenziale zu erschließen. Der Anspruch, Qualitäts- und Innovationsführer zu sein, erstreckt sich hierbei über alle Geschäftsfelder des Unternehmens.

OASE deckt Marktsegmente ab, die mittelbar dem Bereich Wellness/Spa zuzuord­nen sind. In einer immer leistungsorientierteren Arbeitswelt gerät die  Work-/ Life-Balance zunehmend unter Druck. Produkte von OASE dienen dazu,  Lebens­qualität zurück zu gewinnen. Der kleine Urlaub im eigenen Wassergarten, faszi­nierende Unterwasserwelten im heimischen Wohnraum oder beeindruckende Wasserspiele beim Bummeln im Shopping-Center helfen  dabei, die Seele bau­meln zu lassen. Dies trägt unmittelbar zur Steigerung des Wohlbefindens und der Leistungsbereitschaft bei.

Purpose Of Business Plan SERVICE. Affordable Rates at Cheap Essay Writing Service. Every time you start thinking, your studying is nothing but a failure, think of our service and the benefits it provides. We are a cheap essay writing service that operates to make its every customer pleased. Our mission is not about making money. We are aimed at letting students live a joyful and memorable life Unternehmensinformation:

Die OASE Gruppe mit Hauptsitz in Hörstel (Nordrhein-Westfalen), weltweit rund 750 Mitarbeitern und Produktionsstätten in Deutschland, Italien, Großbritannien, den Nieder­landen und China, ist in zwei Geschäftsfeldern aktiv:

A very good Provide Homework Help. I had two editors review my file, so there were a great deal of changes made. I accepted almost all of them and I think my dissertation is much better for it. Tabhita, Boston University. Get the support of highly experienced academic editors. We will ensure that your dissertation or thesis is submitted in the best possible condition by having it
  • Im Consumer Business (Wassergärten und Aquaristik) stehen seit Jahrzehnten Pumpen, Filter und Equipment für den privaten Garten- oder Schwimmteich, Bachläufe und Wasserspiele im Mittelpunkt. Hier ist das Unternehmen globaler Marktführer und als Innovations- und Qualitätsführer Benchmark für die Bran­che. Mit Akquisitionen (Eden, biOrb) und innovativen Neuprodukten ist OASE nun auch im Geschäftsfeld Aquaristik eines der marktführenden Unternehmen. Seit 2016 vertreibt OASE zudem ein professionelles Pumpensortiment zur Be- und Entwässerung.
  • Im Commercial Business (Fountain Technology und Lake Management) hat OASE weltweit zahlreiche Großprojekte wie z.B. den Wassergarten in Istanbul, die tanzenden Kraniche in Singapur, die beeindruckende Multimedia-Fontänen­anlage vor den Petronas Towers in Kuala Lumpur oder die imposante Installa­tion an der Banpo Bridge in Seoul realisiert.

Essaybot is a 100% free professional essay writing service powered by AI. We offer essay formats for Argumentative Essay, Expository Essay, Narrative Essay, ITELS & TOEFL Essay and many more. Provide academic inspiration and paragraphs to help you in Dissertation Write For Pay Letters and finding citations. Finish your essay in 30 minutes!

Für weitere Informationen:

Uta Robker

Terrific academic solution to buy research papers buy a research paper cheap that an opportunity to http://visioservices.franche-comte.fr/?buy-exploratory-paper.

We Help Homework Coms that help you make the best out of your time. We are not saying that knowing where to find the best essay writer and reliable service

click to read mores - Discover main recommendations how to get a plagiarism free themed term paper from a trusted provider Give your essays to the most Download Pressemitteilung

essay mental disorders Essay On Career Goals after school i do my homework in french do my homework net Foto Ansgar Paul

Have no time to write a research paper? Choose successful future for yourself - http://www.atcardio.at/?master-thesis-international-criminal-law written by the best experts in your field of study Foto Thorsten Muck